Februar 09, 2017


Der Januar hat gut gestartet, ich hatte das Buch "a monster calls" relativ schnell durchgelesen, für mich auf jeden Fall. 
Doch dann überrumpelte mich wie so ziemlich immer einmal im Monat der Schulstress und ich brauchte für mein zweites Buch "Witch Hunter" doch lange. 
Bewerte habe ich das erste Buch mit fünf Herzchen und das zweite mit vier Herzchen, von der Auswahl also ein grosser Erfolg. 


 

  
A Monster Calls - Patrick Ness  225 Seiten
Witch Hunter - Virginia Boecker  ↠   386 Seiten

Insgesamt habe ich im Januar 611 Seiten gelesen, das ergibt knapp 20 Seiten am Tag. Wie ihr seht nicht wirklich eine Menge. Ich hoffe doch, dass der Februar besser wird. 
Mein Problem ist eigentlich immer das gleiche. Zeit zum Lesen hätte ich abends vor dem Schlafen, doch da bin ich schon so müde, dass mir bei der ersten Seite die Augen zufallen.   

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo! :)
    Mir gehts leider genauso. Man ist meistens zu müde. Ich habe auch nur 3 Bücher geschafft. Aber immerhin etwas, oder? Toll, dass sie dir beide gut gefallen haben! :)
    Liebe Grüße an dich und einen schönen Februrar ♥
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, immerhin etwas!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und auch dir einen wunderschönen Februar. ♥

      Liebste Grüsse
      Tina

      Löschen

Beliebte Beiträge