Cover Monday #10

Februar 13, 2017



Die Aktion "Cover Monday" wurde von Moya übernommen und wenn ihr mitmachen wollt, schaut bei ihr vorbei. Ich hoffe, es gibt unter euch auch ein paar Cover-Liebhaber, die sich auf diese Einträge freuen.

 
Der Kuss der Lüge

Dieses Prachtexemplar erscheint im Februar und ich freue mich schon riesig darauf, dass ich nicht mehr länger auf die deutsche Version warten muss.
Das Cover alleine ist schon ein "Hingucker". Die Schrift und das Gestaltete drumherum ist irgendwie sehr viel, aber weil es so ganz zart ist, passt es wieder. Auch dieser Mix zwischen den frieldichen Klamotten des Mädchens und dem dunklen Himmel gefällt mir sehr gut.
Ich kann gar nicht viel mehr beschreiben, ausser dass es für mich so ein Buch ist, welches ich als Hardcover haben muss! Wer noch?

    




Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ... 

You Might Also Like

0 Kommentare

Beliebte Beiträge